Garda_der_Film

[jwplayer mediaid=“2439″]

Final Movie impressions from our Garda tour, we had just a wonderful time.
We spent most of our time around  Tremosine and Limone with some daily Trips around the mountains and to the Vespa World in Mantova.
All Together 1200km
München
Bad Tölz
Gmund
Aschkirch
Jenbach
Innsbruck
Brixen
Bozen
Mendelpass
Trient
Riva del Garda
Limone
Vesio di Tremosine
Mantova

3 Antworten zu Garda_der_Film

  1. Anonymous schreibt:

    Das kenne ich mit der vespa bei uns auch nichts los in 04626 schmölln
    Ich habe eine px 80 mit 177polini mit der geht’s zu Ostern per Transporter an den gardasee zum ersten Mal bin ja mal gespannt ob das cool wird

    Gefällt mir

  2. Vespa Treff München schreibt:

    Hi Christian,
    na wie siehts mit dem großen Schein aus und welchen neuen Roller hast du dir zugelegt?

    Gruß
    VTM

    Gefällt mir

  3. christian schreibt:

    Hallo, ,ich bin der christian lebe in der Nähe von Magdeburg und bin Riesen vespa Fan! Ich fahre im Moment eine lx 50 fange aber morgen mit dem Motorradführerschein an um mir dann ein größeres und älteres Modell zu holen. Schade das es hier bei mir in der Nähe nicht so einen vespaclub gibt. Ich habe euer Video von der Gardasee Tour gesehen und war voll begeistert. Ich habe dazu mal eine Frage in welchem Ort seit ihr da genau gewesen und wo habt ihr dort geschlafen, also ihr badet ja dort in einem Pool ist das eine Appartementanlage und wenn ja habt ihr da evtl mehr Daten für mich? Also Name und Ort und wo habt ihr das dann gebucht? Würde gern mit meiner Frau da mal hin. Ich wünsche euch weiterhin viel spaß und gute Fahrt! Und vielen dank für die Bemühungen. Viele grüsse christian

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s