Vespa Anrollern Holledauer Freunde

holledauer_oSonntag, 23. April 12:00 – 18:00
Jeder VESPA-Fahrer, egal ob Schalter oder Automat, ist herzlich willkommen!
Zum Ablauf: Treffpunkt ist im Herzen Pfaffenhofens am Oberen Hauptplatz (vor dem „Haus der Begegnung“). Nach einem Gruppenfoto geht´s gegen 12:30 Uhr gemeinsam auf eine kleine Ausfahrt

(knapp 20km, Fuffi-tauglich) durch´s Holledauer Hinterland mit abschließender Einkehr in der Scheyerer Klosterschenke.

Ausweichtermin bei Niederschlag (und nur dann, Temperatur ist keine Ausrede 😉 wäre der 21. Mai zur selben Zeit. Spätestens am 22.4. gebe ich hier bekannt, ob dieser wahrgenommen wird.

Zum Kleingedruckten: Jeder Teilnehmer erklärt mit seiner Mitfahrt, dass er ausschließlich eigenverantwortlich handelt. Die Einhaltung der StVO setze ich als selbstverständlich voraus.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Touren, Vespa Events Bayern, VTM Termine abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s