DOLCE VESPA — BLUEBALL STUDIO

Die Wespe brummt noch, auch 70 Jahre nach ihrem ersten Auftritt. Aber schafft sie es noch über die Alpen? Die ganze Strecke vom Münchner Siegestor bis nach Pontedera? Man müsste es einfach mal ausprobieren. Schüchtern schiebt sich die Morgensonne als kleiner orangefarbener Ball über die Stadt und taucht die Ludwigstraße, Münchens italienisch angehauchte Prachtstraße, in […]

über DOLCE VESPA — BLUEBALL STUDIO

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Vespa Events Österreich, Vespa Events Bayern, Vespa Events Deutschland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s