70 Jahre VESPA und meine Erinnerungen

Forever young ♥ VESPA ♥

über 70 Jahre VESPA  und meine Erinnerungen — aktiv60plus

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 70 Jahre VESPA und meine Erinnerungen

  1. Ein herzliches Dankeschön nach München! Finde gerade meinen „Kurzbeitrag“ auf eurer Seite wieder. Zu meinem Foto wurde ich schon oft nach einer „Geschichte“ gefragt und ich weiß leider nur noch bruchstückhaft wo wir überall gewesen sind …… Auf jeden Fall war die Fahrt von Heilbronn/Stuttgart über die alte San Bernardino Passstraße mit zwei 80er Vespa (Vespe) ein Abenteuer und wir haben zwei Tage bis Genua gebraucht. Liebe Grüße, Sigrid

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

