Bell Vintage Helme

bell3 Bell Bullitt Vintage Helme in höchster Qualität. Die Optik der Helme ist wirklich gelungen und garantiert einen schönen Retro-Look auch für Vespafahrer. Klar, ein Jet Helm macht mehr Laune aber bei einem Unfall ist einfach nicht genut Schutz gegeben. Die Bell Helme machen hier einen Spagat zwischen Sicherheit und Optik. Der Preis ist allerdings gesalzen, knapp 430 Euro muss man für den ECE geprüfen Helm berappen. In München ist der Helm bei ww.triumph-muenchen.de zu haben.

bell2

bell_1

Alternativ gibt es noch Biltwell Gringo S Helme. Diese haben leider keine ECE Norm, sind aber DOT geprüft. Der Bitwell sieht optisch dem Bell sehr ähnlich und kommt ebenfalls richtug gut Retro rüber.

ringos-Der Helm ist in mehreren Farben erhältlich und schlägt mit nur ca. 200 Euro zu Buche

 

 

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.