Kloster Tour Andechs

Veranstaltung_Andechs_v1Abgesagt : Am Sonntag den 03.08.2014 fahren wir bei passendem Wetter nach Andechs. Wir treffen uns um 10:30 am Harras und die  Abfahrt ist um 11:00 Uhr zum Kloster mit Pause im Biergarten und dann eventuell über Seeshaupt-Starnberg zurück nach 50friendlyMünchen? Die Tour ist auch 50ér tauglich. Hoffen wir mal auf schönes Wetter!
Die Tour hat ca. 120km und wird den ganzen Tag dauern.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Blog, Vespa Events München, VTM Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kloster Tour Andechs

  1. Vespa Treff München schreibt:

    Das werden wir wahrscheinlich am Samstag entscheiden. Leider sieht es tatsächlich nicht so gut für Sonntag aus:-( ertmal abwarten….

    Gefällt mir

  2. thomas guth schreibt:

    Hallo,

    ich wollte mal fragen ob am Sonntag die Vespa tour stattfindet? das wetter soll ja etwas durchwachsen sein.

    LG Thomas

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s