Garda Tour 2014

Garda TourGarda Tour 2014

Alle Vorbereitungen sind abgeschlossen und am Montag um 8:00 Uhr in der Früh gehts los zum Lago di Garda! Das Wetter wird Top und  es wird mit ca 30 Grad richtig heiß. Die Hinfahrt wird über Bad Tölz, Innsbruck und Sterzing gehen. Der erste Stopp mit Übernachtung ist dann in Brixen. Am nächsten(Dienstag) Tag gehts dann weiter Richtung Trento und weiter zum See. Ca 250KM. Wir werden aber wahrscheinlich die Route über den legendären Mendelpass wählen. Sonntag in der Früh(ca 7 Uhr) werden wir die Rückreise nach München angehen. Die Rückfahrt muss leider am Stück gefahren werden. Das wird hart,hart,hart aber fair. Ein echtes kleines Abenteuer eben.

garda-tour-2014/

zum Film

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Blog, Touren, VTM Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.