Alte FIAT-Teststrecke

Alte FIAT-Teststrecke in Turin

 

Auf dem Dach des Fiat Geländes verbirgt sich ein verborgener Schatz der wahrscheinlich schon in Vergessenheit geraten ist. Die alte FIAT-Teststrecke auf dem Dach des ehemaligen FIAT-Werks in Turin wird gerne mal von Red Bull für besondere Zwecke verwendet.
Hier ein paar Eindrücke – eine Steilkurve ist noch mit Plastersteinen belegt. Bilder Inpunkt ist übrigens von vespatramp.blogspot.de.
Sogar einen Heliport hatten die Agnellis auf dem Dach. Ein Super Ort für Vespa Oldi Rennen…..na das wär doch mal was:-)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s