Rollerkö

4d.imageDie Nachbarn in Augsburg treibens wild! rollerkö Man merk schon, dass hier mal die Vespa gebaut worden ist. Piaggio war wieder auf der Suche nach einem neuen Vertriebs- und Produktionspartner und wurde bei der Firma Messerschmitt in Regensburg fündig. Messerschmitt baute seit 1953 den legendären Roller und versuchte am florierenden Geschäft mit preiswerten Kraftfahrzeugen teilzuhaben. Zu diesem Kleinwagen passten ganz hervorragend die Vespas – 1955 wurde ein Werk in Augsburg für die Lizenzvespas eröffnet.

rollerkoeHugelHier eine Coole Kugelblick Perspektive

http://demo.quick360.de/anrollern11/

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s